So maximierst du deine athletische Leistungsfähigkeit in deiner Sportart

Schneller, kraftvoller, explosiver und resistenter gegenüber Verletzungen

Was dich im Athletiktraining erwartet:

Warum solltest du dich von mir trainieren lassen?

Schon seit meiner Kindheit war die größte Konstante der Sport – Er hat mich durch gute und schlechte Zeiten gebracht. Egal ob im Ringen, Turnen, Tennis, Fußball, Tischtennis, Crossfit oder konventionelles Krafttraining – der Sport macht mich einfach glücklicher, zufriedener und selbstbewusster.

Seit einiger Zeit habe ich das Vergnügen mit Amateuren und Profis aus dem Leistungssport zu arbeiten. Ich trainiere mit ihnen ihre athletischen Fähigkeiten wie Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit. Jede(r) Sportler (in) ist einzigartig und verfolgt besondere Ziele.

Diese gemeinsam zu erreichen und jedes Prozent auszuschöpfen, kann und muss das Ziel für jene sein, die das Maximum aus sich herausholen wollen.

Es geht nicht darum fitter zu sein als andere, es geht darum fitter zu sein als du es je warst.

Das sind meine Athleten die ich aktiv betreue und trainiere

Aktueller Spieler des FC Nöttingen

Ehem. Spieler des VFB Stuttgart und der Jugendnationalmannschaft

Aktueller Spieler von Astoria Walldorf (Regionalliga)

Ehem. Spieler der u19 Nationalmannschaft

8 Wochen Transformation in der Vorbereitung auf die neue Saison.

Christof Leiss vom ATSV Mutschelbach (Verbandsliga)

Luk Brenner, aktueller Spieler des FVGG Weingarten (Kreisliga)

Vereinbare jetzt deinen Termin

Trage dich einfach in das Formular ein und du wirst von mir kontaktiert.